Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRILL PLATTE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 236 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grill Platte bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Mär 2024 um 21:30 Es war nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich es wieder bestellen würde. Etwas lieblos zusammengeworfen. Es ging um Mergez mit Paprika. Von dem Reis der dabei war, stand auf der Karte nichts, ich hätte lieber mehr Paprika gehabt. So "lala" eben
28 Feb 2024 um 13:18 Super schnelle Lieferung, lieber Lieferant, Essen war frisch und lecker
18 Feb 2024 um 11:39 Super schnelle Lieferung, Essen war größtenteils wie immer gut, leider war das Baba Ganoush diesmal sehr säuerlich.
12 Feb 2024 um 22:58 Bestellung kam spät an und leider fehlte das libanesische Brot, was wir extra bezahlt haben, womit auch u.a. der Hummus und die Dips ewnig Sinn gemacht haben. Sollte nachgeliefert werden, kam aber auch noch 3 Stunden nicht an. Nie wieder!
22 Jan 2024 um 3:42 Tops, sehr leckere
21 Jan 2024 um 12:01 Super leckeres essen Danke
19 Jan 2024 um 4:45 Sehr leckeres Essen und netter Lieferant!
25 Dez 2023 um 6:08 Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Fleisch, der Reis und die Kombination mit dem Gemüse und der Soße. Einfach lecker!
23 Dez 2023 um 20:27 The food is always delicious, fast, and fresh. 10/10. Would highly recommend!